Dienstag, 3. Juni 2014

Die Versenkung hat uns wieder ausgespuckt!

Nabend!

Wir sind wieder da. Also wir waren nie weg, allerdings habe ich mich die letzten Wochen Tage sehr rar gemacht.
Wir wurden von einem fiesen Magen-Darm-Infekt heimgesucht und lagen reihum flach. Dann ging es wieder von vorne los. Somit hatte die Libelle das ganze Drama doppelt. Aber sie sehen, wir haben es überlebt.

Was mich am meisten an solchen Infekten nervt, ist die versaute Wäsche. Ab welchem Alter meldet sich ein Kind, bevor es seinem Druck im Bett freien Lauf lässt? Klar tut mir mein Kind leid und sicher kann er nichts dafür, allerdings kann ich auch nichts dafür. Auch die Zeit vergeht irgendwann! Stimmts?




Dann ist mir noch jemand in mein Auto gefahren. Ja in mein super tolles, schönes Auto. Da wir uns damals (vor 2 Jahren) für elektrische Schiebetüren entschieden haben, wird es ein doppelter Spaß!
Kurz meine Zusammenfassung:

Als ich die Beule entdeckt habe, war ich wahnsinnig grantig. Ich habe demjenigen schlimme Pestpusteln an den Körper gewünscht! Absolute Frechheit einfach vom Parkplatz zu verschwinden, wenn man zu dämlich zum fahren ist.

2 Stunden Später: Hach ist ja nur ne kleine Beule. Gibst du dem Mann mit an die Arbeit und dort soll sie ausgebessert werden.

1 Kostenvoranschlag und Gespräch mit TÜV-Gutachter später, wünsche ich dem Verursacher zu den Pestpusteln noch wässrigen Durchfall im Stau dazu! Ich brauche wegen diesem Vollidioten eine komplett neue Tür! Von wegen kleine Beule! Meine Tür ist unten geknickt und kann nicht mehr ordentlich schließen.

Mehr habe ich für den Moment nicht zu erzählen. Ich muss ins Bett! Morgen hat meine Mama Geburtstag!

Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen